Über mich

Ich bin Marco und erblickte am 10.05.1995 im wunderschönen Vogtland das Licht der Welt.

Schon früh kam ich mit der Musik in Kontakt. Mit sieben Jahren begann ich Akkordeon zu spielen. Bereits 2003 folgte der erste Auftritt – auf dem Dorffest im Nachbarort Losa. Seitdem durfte ich jedes Jahr wieder in Losa meine Musik zum Besten geben. Dadurch wurde ich immer bekannter und viele Auftritte füllten schnell die freie Zeit nach der Schule aus. Hinzu kamen noch Gitarren- und Gesangsunterricht, denn ich will meinen Zuschauern stets das Bestmögliche bieten.

Im Jahr 2013 beendete ich dann die Schule mit dem Abitur. Danach hieß es Adieu Vogtland und Servus Bodensee!  Drei Jahre wohnte ich aufgrund meines dualen Studiums am wohl schönsten Fleck der Welt. Natürlich ging es trotzdem immer weiter mit der Musik – egal ob am Bodensee oder im Vogtland.

Im September 2016 zog es mich wieder zurück in die Heimat. Hier geht es beruflich und vor allem auch musikalisch weiter. Mittlerweile habe ich mich in meinem Geburtsort Reichenbach/Vogtl. niedergelassen…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.